Beiträge von Malefiz im Thema „Village Big Box“

    Bei Coimbra und Alma Mater mochte ich Chris Quilliams ja extrem gerne

    Alles so schön bunt hier ;)

    Hier bei Village seltsamerweise aber so rein gar nicht und finde es umpassend bis hässlich abstossend

    Weiss nicht ob es an der cleanen steril aseptischen Farbauswahl zum Thema liegt oder doch eher weil es schon ein Orignalspiel gibt an dessen anderem etwas ernsthafteren dunkleren -düsteren Grafikartwork und Touch ( Tod und Friedhof) man desswegen innerlich mehr festhält (weil Orignal)

    Vermutlich ist es eine Mischung bei mir

    So hat das für mich nun starke aseptische Queen Games "Hamburg" Vibes

    Alles sehr flach gezeichnete bunte, colorierte etwas naive Postkartenidylle

    So das Village genauso wie Hamburg gegenüber dem Märchenbuchhafte alt- romantischen Menzel sein Brügge ebenfalls zu dem Vorgänger klar abfällt