Beiträge von Fuss im Thema „Village Big Box“

    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel zu zweit?

    Also, mir hat's zu zweit auch sehr viel Spaß gemacht, wobei ich es mit mehr Spielern allerdings NOCH besser fand.

    Dass es zu zweit nicht mehr auf den Tisch kommt liegt einzig und alleine daran, dass es meiner Frau aufgrund des "Sterben-Lassens" zu makaber war und sie das nach drei Versuchen nicht mehr mit mir spielen wollte. Aber eben keinesfalls daran, dass das Spiel zu zweit nix taugen würde.

    Danke Dir Waltersche

    Ich habe es mal auf den Wunschzettel geschrieben, mal sehen, ob es den Weg zu mir macht.

    Dass gestorben wird, finde ich gerade reizvoll. So ist jeder anders 😄

    Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel zu zweit?

    Es ist lange her, dass ich Village gespielt habe. Nur 1x zu dritt, 2x solo und ansonsten stets zu zweit. Ich erinnere mich jetzt nicht an Einzelheiten, aber ich wüsste nicht, warum das zu zweit nicht funktionieren soll. Wäre das so, hätten wir das sicher nicht mindestens 5x zu zweit gespielt.

    Das hört sich doch schon mal gut an 🙂 Danke Dir!

    Mir gefällt das alte Design auch besser, allerdings haben und kennen wir Village nicht, weshalb mein Interesse geweckt ist. Ich meine, dass ich damals gezögert habe, weil das Spiel zu zweit nicht gut funktioniert. Hat jemand Erfahrung mit dem Spiel zu zweit?


    Brügge hielt ich immer für zu komplex, Hamburg (retail) haben wir auf der Spiel gekauft und lieben es. Vom Artwork her hätte mich Brügge auch mehr angesprochen 😂