Beiträge von natokh im Thema „Village Big Box“

    Wir haben mal für ein (digitales) Spiel die Forumsbekundungen "gefällt mir nicht, kaufe ich nicht" mit den dann tatsächlichen Käufern abgeglichen. Die lautstärksten Foristen waren die eifrigsten Käufer.

    Seit dem würde ich als Verlag gar nichts auf solche Kritik geben.

    Wer das Spiel um es Spieles Willen haben möchte, wird es kaufen und wer es schon hat und am alten Design hängt (wie ich) kauft es eh nicht.

    Ich bin wegen des grauseligen Artworks bei Hamburg (Brügge) wieder ausgestiegen und werde mir definitiv nicht die Village Big Box mit dem "überarbeiteten" Artwork kaufen, obwohl ich schon sehr gerne die Erweiterungen hätte.

    Puh - keine Ahnung, ob ich hier auch wieder eine Minderheitsmeinung vertrete, aber die Optik erscheint mir im ersten Moment eine Verschlimmbesserung (gilt nicht unbedingt fürs Cover, aber vor allem für den Plan).

    100 prozentig nicht. Ich hab es auf mich wirken lassen und finde das neue Artwork grauselig. Und das ist bisher auch die deutliche Mehrheitsmeinung auf BGG. Nicht nur die Grafik sondern auch die Symbolik finde ich deutlich schlechter. Abgesehen davon fehlt die Dorfchronik und scheinbar muss man keine Einflusssteine mehr für das Reisen abgeben.