Beiträge von Tantis im Thema „Village Big Box“

    Preislich finde ich das vollkommen fair wenn man bedenkt das die alte Ausgabe auch schon 40€ + je 20€ für die Erweiterungen gekostet hat und das ca. 10 Jahre her ist.


    Und ich kann's mir nicht verkneifen, aber trotz zusätzlicher Erweiterung ist bei der Grafik halt auch nicht mehr zu verlangen.

    Hätte man das ordentlich gemacht wäre mehr drin.


    Würde mich wirklich interessieren was einen zu so etwas treibt. Vll lässt sich die neue Erweiterung ja mit "Boardmitteln" nachbauen damit Besitzer der Erstausgabe auch Teil haben können.

    Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte so gern die beiden neuen Erweiterungen für #Village.


    Ich verstehe tatsächlich das erwähnte, für mich überraschende Problem der Übersichtlichkeit der alten Auflage nicht. Die Farbe der Aktionsbereiche spiegelt sich immer als Dachfarbe der jeweiligen Gebäude wieder, so wüsste ich immer was mit welcher Aktion verknüpft ist.


    Das neue Board macht es für mich nicht übersichtlicher, da die Liebe zum Detail flöten geht und einer trockenen, schier minimalistischen Grafik/Feldern weicht.


    Wie bekommen wir den nen eine Village Big Box die den Namen und das Deluxing/coole Ressourcen verdient?