Beiträge von Matze im Thema „Village Big Box“

    Der Preis als UVP geht in Ordnung. Der Marktpreis wird dann sicher so etwa bei 55€ liegen. Das ist für eine Big Box absolut im Rahmen.

    Das ändert natürlich nichts an dem hässlichen Artwork.

    ich möchte so gern die beiden neuen Erweiterungen für #Village.

    Ich habe so den Verdacht, das werden eher Mini-Erweiterungen (nein, das kann ich nicht belegen, das ist nur ein Gefühl)

    Ich verstehe tatsächlich das erwähnte, für mich überraschende Problem der Übersichtlichkeit der alten Auflage nicht.

    Wo wurde denn die Übersichtlichkeit der alten Ausgabe kritisiert? Ich lese hier im Thread eher gegenteiliges.

    So auch hier: Das Design ist tatsächlich stark an eine mittelalterliche Darstellung angelehnt, gerade die fast vollständig fehlende Perspektivierung ist ziemlich authentisch etc.

    Die Darstellung einer mittelalterlichen Szene muss doch selbst keinen mittelalterlichen Stil haben. Man muss doch nicht so tun, als wäre der Spielplan im 12. Jhdt gezeichnet worden.