Beiträge von Morpheus im Thema „Skyrise (Sébastien Pauchon, Adam Wyse / Roxley) [2022]“

    Dank Smuntz gibt es eine V2, bei der Rechtschreibfehler korrigiert und ein paar Formulierungen verbessert worden sind.


    Ich bin mir des Copyrights bewusst und biete deswegen auf BGG z.B. auch nur Paste-Ups für die Texte an.

    Hier ist die Datei nur zugänglich wenn man im Forum angemeldet ist und eine Reaktion hinterlässt.

    Das ist eine Nische in einer Grauzone, es besteht kein kommerzielles Interesse geschweige denn einer Gewinnabsicht.

    Da sowohl die Wunderkarten als auch die Zielkarten ja geheim sind, habe ich mir mal die Mühe gemacht die paar Karten ins deutsche zu übersetzen,

    da es in meiner Spielegruppe eine Person gibt für die das sinnvoll ist.

    Außerdem wird es wahrscheinlich auch mal im Familienumfeld gespielt und dafür ist es ebenfalls sinnvoll.


    Da ich das ganze semiprofessionell mit Photoshop gemacht habe, möchte ich euch das nicht vorenthalten.

    Vielleicht zieht der eine oder andere ja einen Nutzen daraus.


    Beispiele:



    Da man am Ende oft betriebsblind wird, bin ich dankbar falls jemandem noch Fehler auffallen. ;)


    Edit: V2 wurde hinzugefügt. Formulierungen wurden verbessert und Rechtschreibfehler beseitigt.