Beiträge von Alex SpieLama im Thema „VPN-Kram für Paramount+“

    Es ist trotzdem absolut nicht illegal. Was für ein Schwachsinn hier verbeitet und welche moralischen Zeigefinger hier erhoben werden ist absolut lächerlich und wird durch vergleiche wie:

    Soll ich jetzt anfangen zu stehlen, weil mir gewisse Sachen zu Teuer sind

    nur noch lächerlicher. Um bei meinem Beispiel zu bleiben: Das SRF hat nichts dadurch verloren, dass ich deren Programm gerne verfolge. Höchstens hat, rein in der Theorie, Sky einen potenziell Zahlenden Kunden verloren - das aber praktisch auch nicht, da ich sky nie abonniert habe und es nie abonnieren werde.

    Es ist weder eine Raubkopie (die übrigens auch rechtlich KEINEN Diebstahl darstellt, also lasst doch diesen Vergleich), noch ist es eben sonst wie illegal. Das wurde oft genug festgestellt und bestätigt. Wäre es illegal, dürften Zeitschriften zum Beispiel auch keine Tutorials dazu abdrucken, das wäre nämlich dann eine Anleitung/Anstiftung eine Straftat zu begehen.

    Also rüstet doch alle Mal etwas ab. Der gute Brettspiel Dude will einfach nur für das englische original bezahlen. Er könnte statt dessen auch eine der X Streaming Webseiten im Netz besuchen und gut ist. Seit nämlich wieder so viel mit geoblocking und unterschiedlichen Abo-Diensten gearbeitet wird, nimmt die Raubkopiererei und das illegale Streaming (wo es bisher auch noch keinen einzigen Fall gibt, dass das als NUTZER (nicht uploader oder downloader!) zu einer Verurteilung führte) wieder massiv zu.

    Einfach Mal kurz eingeworfen: Was für ein Schwachsinn hier bzgl. Einer potenziellen Illegalität von VPNs steht ist ja schon gemeingefährlich.

    In jedem comoutermagazin gibt es guides wie man diese richtig nutzt um an den Content zu kommen den man haben mag. 🤣🤣🤣

    Zahl doch einfach für den Content den du haben magst :) Grauzone bleibt es trotzdem.

    Siehst du, da ist schon das Missverständnis, ich nutze VPNs damit ich überhaupt bezahlen darf. Oder um zum Beispiel Schweizer Fernsehen in Deutschland zu schauen, weil mir der Kommentator dort besser gefällt etc.

    Einfach Mal kurz eingeworfen: Was für ein Schwachsinn hier bzgl. Einer potenziellen Illegalität von VPNs steht ist ja schon gemeingefährlich.

    In jedem comoutermagazin gibt es guides wie man diese richtig nutzt um an den Content zu kommen den man haben mag. 🤣🤣🤣

    Ich bin mit windscribe sehr zufrieden. Da kann ich mir mein vpn packet zusammenstellen. 1$ Pro Land und 1$ für unbegrenzt Daten. So Zahl ich für meinen Schweizer vpn um die Formel 1 zu gucken aktuell 2$ im Monat und es läuft super.