Beiträge von Warbear im Thema „ebay Versteigerungen im Marktplatz?“

    Du magst das dumm nennen - ich bleib dabei, dass man hinterher immer genau weiß, ob ein Projekt erfolgreich war.

    Das ist natürlich richtig.


    Aber wenn man jemandem vorwirft, altklug daherzureden, dann sollte man sich auch sicher sein, daß das auch begründet ist.
    Andernfalls ist das einfach nur dummes Geschwätz, und man hätte besser die Klappe gehalten. ;)

    Ist jetzt natürlich leicht zu sagen.

    Wenn man nicht informiert ist, sollte man sich solche dummen Bemerkungen besser verkneifen.


    Die meisten hier müssten noch wissen, daß ich (und andere auch) Croobee von Anfang an eine Bruchlandung vorausgesagt hatte.
    Ich kann's aber leider nicht belegen, denn als ich gerade nach den damaligen Threads gesucht hatte, mußte ich feststellen, daß alle diesbezüglichen Threads gelöscht sind ... :whistling: