Beiträge von Fluxit im Thema „Leviathan Wilds“

    Mir gefällt's. Setting ist interessant, relativ flotter und puzzliger Ko-op Boss Battler, spricht mich an. Und das, obwohl es tatsächlich etwas an Snakes & Ladders erinnert, was ich bestenfalls als Abschreckung gegen Brettspielspaß sähe. Aber die Kombination aus Helden und Klassen mit ihren eigenen Decks finde ich gut. Das Playthrough vom One-Stop Co-Op Shop ist tatsächlich in <40 min durch, selbst mit Absprache bekommt man damit eine Runde zu zweit unter einer Stunde auf den Tisch, vermutlich sogar inklusive des zügigen Setups. Sprich, freundinkompatibel ;) Das sind schon viele Pluspunkte.

    Ich frage mich wohl, ob genug Spannung aufkommt. Fühlt sich ein wenig nach abarbeiten an.


    Für 54$ wäre ich jedenfalls dabei, obwohl ich bei KS nur noch selten mitmache. Umgerechnet etwa 81€ inkl. Versand & VAT sind da wieder eine andere Ansage. Ich schaue mir gerade den Live Stream an und denke nochmal drüber nach. TTS Zugriff hab ich erst wieder Ende Juni, ansonsten würde ich mal eine Proberunde spielen. Und ich drücke die Daumen für Retail.