Beiträge von Bergziege im Thema „Targi - 10 Jahre Jubiläumsbox“

    Ich bin ja ein Dummerjahn, der Solomodus ist ja seit Jahren auf BGG. Und der ist mit der Erweiterung kompatibel. Also für die aktuell 13 Euro sollte man die wirklich gleich mitnehmen, die macht ein gutes Spiel nochmal drastisch besser und abwechslungsreicher.

    Es soll eine verbesserte Version des Solomodus sein :)

    Targi bonus box | Targi
    Kosmos showed this picture on instagram: https://www.instagram.com/p/CeDPfqZKyX7/ [imageid=6887952 medium] New action cards, new border cards and wooden…
    boardgamegeek.com

    Ich guck mich dann mal nach Grundspiel+Erweiterung um und bestell die Zusatzbox vor.

    Aber was, wenn es Dir dann gefällt und Du unbedingt die viel gelobte Erweiterung nachkaufst? Dann fehlt Dir das Wasser letztlich doch, oder?

    Keine Ahnung. Kann ich noch nicht beurteilen, ich kenne das Spiel ja noch nicht näher. Ich wollte nur sagen, dass die Käufer nicht nur Leute sind, die das Spiel schon gut kennen :)

    Ich würde annehmen, dass die Zielgruppe für so eine Bonus-Box doch Menschen sind, die das Spiel sehr mögen, es gut kennen und mehrfach gerne spielen.

    Nur kurz mal die andere Sicht: ich komme jetzt nur wegen des Solomodus auch endlich in den Genuss, und hol mir daher nur das Grundspiel und die Box dazu :) Also das trifft so nicht auf alle neuen Käufer zu :)

    Sorry, die Suche nach "Targi" hatte nichts ergeben.
    Aber offensichtlich hatten es dort noch andere User nicht gesehen.

    Das passt schon so, das ging dort auch unter - wen es interessiert, das war hier (Thread wurde inzwischen umbenannt, daher auch kein Suchergebnis):


    Ich denke, da werde ich nach vielen Jahren des Überlegens, ob ich das für die seltenen 2er Partien mit meinem Mann anschaffen soll, endlich auch schwach. Solomodus, yeah!