Beiträge von Hexe im Thema „Top-Liste 2011“

    Meine Stimme ging knapp an Takenoko, weil ich dieses erst vor einiger Zeit entdeckte Spiel sehr mag und derzeit immer mal wieder digital eine Partie gegen die KI starte. Locker-leicht, zudem auch in Tischpräsenz sehr schön, vom rosanen Insert abgesehen, die Komponenten finde ich echt toll. Uluru ist meinem Favoriten dicht auf den Fersen, ich mag dieses Spiel schlichtweg sehr und möchte es in meinem Regal nicht mehr missen - es ist auch genau mein Ding. Schwierige Entscheidung, eigentlich würde ich beide gleichauf sehen, je nach Laune hat halt mal das eine, mal das andere Spiel die Nase vorn - finde sie beide richtig gut :)


    So, nun ist der Beitrag auch im richtigen Thread, schon blöd, wenn man zwei Tabs offen hat und den falschen anklickt 8-)) :D