Beiträge von hhamburger im Thema „Top-Liste 2011“

    Jüngst wurde das Gilden-Einfluss-System von Core Worlds abgekupfert und in das Spiel #WayfarersOfTheSouthTigris gepflanzt. Ich bin gespannt, wie es sich dort macht.


    Danke für den Hinweis. Core Worlds habe ich nie gespielt, aber Wayfarers habe ich gebacked und fiebere der geplanten Auslieferung im Dezember entegegen.

    Jo, bitte. Kleiner Hinweis: Das Core World Gilden-Einfluss-System kam erst mit einer Erweiterung zum tragen.

    Für mich sind da vier Perlen in dem Jahrgang. Obwohl sortiert nach Häufigkeit:

    BuBu, Village, Kingdom Builder, Airlines Europe, Lancaster, Core Worlds

    Ist es für mich #CoreWorlds. Das Spiel trifft voll meinen Geschmack.

    Jüngst wurde das Gilden-Einfluss-System von Core Worlds abgekupfert und in das Spiel #WayfarersOfTheSouthTigris gepflanzt. Ich bin gespannt, wie es sich dort macht.