Beiträge von PzVIE im Thema „Top-Liste 2011“

    Oder noch einfacher:

    Auf deiner Profile Page auf den Reiter "Stats" gehen und dann auf "games owned by year" clicken. :)

    Also besitzt du jedes Spiel, das du aus einem bestimmten Jahr sehr gut fandest? Schon spannend.

    Lg

    Sowieso. Wenn ich was spiele, was mir gefällt, dann kauf ich es. Was ist daran spannend?

    Für mich eindeutig War of the Ring 2nd Edition.

    Fantastisches Thema, großartige Umsetzung. Spannend wie der Film. Ich freu mich schon total auf die letzte Erweiterung!


    Leider habe ich immer noch kein Fortune & Glory ... der Reprint is seit Jahren angekündigt, die Erweiterungen habe ich bereits erstanden, aber das Grundspiel fehlt mir noch ... ich glaub' zwar nicht, dass es so gut wird wie WotR2, aber es könnte nah dran sein.