Beiträge von PalioDeMonte im Thema „23.05.-29.05.2022“

    Kurzzusammenfassung des letzten Wochenendes:


    #RaidersOfScythia Erstpartie am Samstagabend zu zweit. Sehr schönes, zugängliches Workerplacement mit einer relativ klar vorgegebenen Struktur - ich vermute mal, dass die Erfolgstaktiken dann davon abhängen, wie man aus dem Korsett ausbricht und seinen eigenen Rhythmus findet. Verspricht noch einige schöne Partien, kann auch zum Feierabendspiel werden.


    #MassiveDarkness2 Eine fröhliche Schnetzelei am Sonntagnachmittag, nachdem wir uns nicht aufraffen konnten, endlich die Kampagne von #PandemicLegacyS2 abzuschließen. Die unterschiedlichen Klassen machen Spaß und bisher ist das keine taktische Herausforderung, aber trifft sehr gut das Diablo-Feeling von "Ich bin übermächtig, mache alles platt und bade im Loot". Schöner Zeitvertreib, hat Zombicide komplett ersetzt.


    #Kräutergarten Zwei Partien als Absacker - sehr schönes Ding, hatte ich gar nichts von erwartet. Super simpel, aber taktischer als erwartet. Könnte sich einnisten.