Beiträge von meeple im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    Ich habe bei der Wundertüte nicht mitgemacht, aber ich finde den Inhalt richtig gut.


    Alle Spiele hatte ich mir selbst vor langer Zeit gekauft.


    Notre Dame wurde vor einigen Jahren sehr gut besprochen und viel gespielt.


    Nidavellir hat vom Dice Tower das seal of excellence bekommen. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, aber alleine das Material und die Kunststoffkartenhalter sind super.


    Ganz schön Clever ist auch ein tolles und sehr populäres Würfelspiel. Viele versuchen hier immer Punkterekorde aufzustellen.


    Mogelmotte habe ich auch gespielt und es ist einfach ein sehr lustiges Spiel.


    Ich hatte alle Spiele zum regulären Preis bezahlt und lag deutlich über 49,- Euro.


    Ich hoffe, dass sich die Leute, die hier zugeschlagen haben, die Spiele nicht schlecht reden lassen.

    Ich sehe das mit der Wundertüte auch nicht so kritisch. Ich hatte mir die früher ein paar mal bestellt. Es schon schön, sich einfach mal überraschen zu lassen.


    Ich mach halt nicht mehr mit, weil ich meine Sammlung verkleinern muss.