Beiträge von anke79 im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    Ich bin auch dabei bei der Sammel-Nichtbestellung. Wohin darf ich mein Geld nicht überweisen?


    Sehe das wie meine Vorredner. Wenn man ehrlich drüber nachdenkt, braucht man die wenigsten Spiele daraus. Mit dem Aufwand, das weiterzuverkaufen und dem Verlust angesichts der vielen Kopien, die im Gebrauchtmarkt landen, lohnt sich das selbst dann nicht, wenn das ein oder andere interessante Spiel dabei ist.


    Würden denn viele der Wundertüteninteressierten zugreifen, wenn es eine Unknowns-Wundertütenaktion der User hier geben würde? Ich denke, es würde sich genug Material von den diversen POS finden, die man z.B. mit 10-20% Rabatt auf den Bestpreis anbieten könnte. Das hätte zumindest den Vorteil, das nur umverteilt wird und nicht die POS weiter anwachsen. Und ich vermute sogar, dass da deutlich interessantere Titel dabei wären.