Beiträge von Germanicus im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    Ich steh überhaupt nicht auf Überraschungen wenns um Brettspiele geht. Ich informiere mich. Ich habe eine Wunschliste. Ich habe keine Spiele in der Sammlung, die mir nicht gefallen. Wundertüte ist so gar nix für mich.

    Vor allem kann man das Risiko abwälzen und einfach warten... die Verkaufsbörsen werden überquellen vor guten Angeboten, wenn alles wieder doppelt und dreifach in der Sammlung vorhanden ist.

    OK, Danke für diese Information! Die ist nämlich sehr relevant für meine Kaufentscheidung bei dieser Wundertüte! Kurze Frage @all - Wer möchte die denn auch nicht kaufen? Damit wir hier mal fundiert agieren können? 🤔 😁

    Also letztes Jahr wollte ich es unbedingt, aber habe leider nuchts bekommen.

    Ich war, aber überhaupt nicht enttäuscht die Spiele die dabei waren hätte ich wahrscheinlich nie gespielt.

    Du kannst ja mal die Liste anschauen mit den früheren Spielen und schauen ob die für dich Interessant wären.