Beiträge von Mixosaurus im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    Wir hatten irgendwann mal eine Tüte mit 5 oder 6 Leuten gekauft und dann ein anderes Spiel gespielt.

    Der Gewinner durfte dann die Tüte auspacken und sich ein Spiel aussuchen, dann Platz 2 usw.

    So kam ich zu dem Star Wars Kartenspiel, welches ich zwar nur paar mal gespielt habe, aber für die paar Euro...

    Dazu hatte man nen spannenden Abend, es ging beim Spielen mal um etwas mehr und ich meine, zumindest die ersten 3 Plätze waren mit ihren Spielen zufrieden.

    Spannende und witzige Idee. Ich kann mir vorstellen, dass ihr einen tollen Abend hattet. Für mich persönlich wäre das nix, da ich finde, dass Spiele um Einsätze - und seien sie noch so klein - immer "schärfer" gespielt werden als Spiele mit Einsätzen.