Beiträge von AndreasB78 im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    (...) dass ich das auch spielen werde.

    momentmal, WAS? Iht SPIELT die Spiele die ihr kauft sogar manchmal tatsächlich? Verrückt!


    Das muss ich auch mal ausprobieren!

    Lass Dich nicht veräppeln! Natürlich werden Spiele nur gekauft, um auf dem PoS zu landen. Daher ist diese Wundertüte auch so beliebt: Für kleines Geld kannst Du schnell mehr Spiele auf dem PoS sammeln. Insofern ist eigentlich jegliche Kritik an der Wundertüte nicht so ríchtig berechtigt, denn ob ich ein wohl ausgesuchtes Spiel nie spiele oder ein zufällig zugelostes macht ja keinen Unterschied ;)


    Aber etwas ernsthafter:
    Mir ist nicht klar, warum man die kaufen sollte, aber andere kaufen sie regelmäßig und sind damit offenbar ganz glücklich. Insofern ist das eine total individuelle Entscheidung und der beste (hier auch schon gegebene) Rat ist IMHO: Anschauen, was es die letzten Jahre so gab. Wenn man das interessant fand, dann dürfte auch eie gewisse Wahrscheinlichkeit bestehen, dass man es wieder interessant findet.