Beiträge von Thygra im Thema „[Spiele-Offensive] Wundertüte 2022“

    m4xx Jetzt komm mal wieder runter. Es lag mir fern, dich persönlich angreifen zu wollen. Ich verstehe auch nach wie vor nicht, wie du das aus meinen Worten herausliest. Aber da du dich offenbar angegriffen fühlst, bitte ich dich hiermit um Entschuldigung.

    Weil die fünf Hauptspiele entweder ziemlich alt oder so populär sind, dass sie viele ohnehin schon haben und die interessanten Titel dafür nur als Promo drin liegen...

    Ah ja. Sonst meckern die Leute ja immer, wenn die Spiele in der Wundertüte unpopulär sind. Jetzt meckerst du, weil sie populär sind. Ich lerne also daraus, bei der Wundertüte gibt es immer Grund zum Meckern, ganz egal was drin ist. Danke für diese hilfreiche Lektion! :)

    Kann das sein, dass du da etwas verwechselst?

    Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass wir diese Diskussion zumindest im letzten Jahr schon mal hatten. (Wobei ich mich sowieso frage, weshalb das Widerrufsrecht hier nicht gelten sollte, aber das habe ich mich (glaube ich) letztes Jahr auch schon gefragt, erinnere mich aber nicht mehr an den Ausgang der Diskussion ...) Aber ich kann auch nicht ausschließen, dass ich was verwechsle (wüsste aber nicht, was).

    Oh interessant auch bei den Wundertüten hat die SO laut dem verlinkten Text nun die Rückgabe beim Öffnen wohl ausgeschlossen. In der Vergangenheit konnte man die Wundertüte immer zurück schicken.

    Das dürfte schon die letzten 1 oder 2 Male nicht mehr möglich gewesen sein, der Passus ist nicht neu.