Beiträge von Bergziege im Thema „Hirnzwirbler sind toll, aber ab wann ist zu viel zu viel? Und welche Titel haben dich an den Rand der Verzweiflung getrieben?“

    Vorab: Ich bin absoluter Bauchspieler und leide nicht an Analyse Paralyse. Meistens denk ich deutlich weniger über Züge nach, als ich sollte. Ich rechne auch keine Punkte aus. Der typische Splotter wäre für mich ein Alptraum und ich würd da auch nicht mitspielen wollen.

    Dennoch fallen auch mir ein paar Brainburner ein.

    Bei #CooperIsland wusste ich nach Lesen der Anleitung und ein paar Videoeindrücken, dass es mein Hirn sprengen würde. Am Ende hab ich es dann tatsächlich ungespielt aufgegeben.

    #EinFestfürOdin hat mich bei den ersten Versuchen gekillt. Ich saß wie gelähmt vor diesem Berg an möglichen Aktionen, ohne den Hauch einer Ahnung was um alles in der Welt ich hier jetzt tun soll. Das hat sich inzwischen gegeben, ab und an passiert es mir aber, dass ich doch noch stocke und Rauch aus den Ohren kommt.

    Und dann ist da das ach so niedliche #Calico. Ich versuche, nicht in die Denkspirale zu kommen, aber das brutzelt mir das Hirn komplett weg und wird reine Arbeit, wenn ich es zulasse.