Beiträge von JulWest im Thema „Pagan: Schicksal von Roanoke -Regelfragen“

    Wenn ich als Hexe die Zauber-Karte "Suggestion" spiele, muss ich den Bewohner nach Standardregeln vorbereiten? Sprich muss ein Geheimnis bei Diesem liegen? Kartentext lautet:

    Bereite einen Dorfbewohner vor, dann ziehe eine Karte

    haben das jetzt einfach so gespielt, soll wohl passen

    Dann habt ihr das richtig gespielt.

    ... also wir haben inkl. entfernen eines Geheimnisses gespielt, kein Geheimnis verfügbar = kein Vorbereiten möglich, meinst du das mit "richtig"?

    haben das jetzt einfach so gespielt, soll wohl passen


    ich hab jetzt die ersten Runden hinter mir und finde es super! Reiht sich von Spielzeit perfekt zw. #Targi und #Rebellion ein. Sind schwer begeistert! :thumbsup:


    Hat sich schon jemand mit den Decks bzw. den Kartenpacks beschäftigt? Irgendwie gibt es Karten die ich gerne ersetzen würde (zB bei der Hexe die Karte bei der man 7 Einfluss bekommt der Jäger aber 2 Beweise), da bei mir aber die Yu-Gi-Oh-Deckbuilding-Zeit doch schon etwas länger her ist, hab ich nicht so die Ahnung, wie man am sinnigsten (nach den bekannten Regeln) am Basisdeck schraubt.


    Gibt es (P:FoR-)Deckbuilding-Cracks hier?