Beiträge von H8Man im Thema „Puerto Rico 1897“

    Ich bin da ganz bei Scythe . Erinnert mich irgendwie an die "Killerspieldebatte" bei den Computerspielen... demnächst dürfen wir dann auch keine Schimpfwörter mehr nutzen und am Ende treffen wir uns bei "Demolition Man". So viel zum Toilettenpapier ^^


    Die Arbeiter sind keine braunen Steine mehr, sondern lila.

    Irgendwo hier im Forum wurde aber schon mal von einem Interview mit André Maack von Alea berichtet, dass lila doch nicht gut war und dass Alea nun zusammen mit wirklichen Expert:innen eine neue Version erarbeitet, die alle thematischen Probleme noch besser lösen soll, wenn ich mich richtig erinnere.

    Jupp, das ging sogar soweit, dass diese Experten Scheiben in verschiedenen brauntönen vorgeschlagen haben, um auch alle Hautfarben abbilden zu können.