Beiträge von fews im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Wir sind da gerade offensichtlich einen Monat später dran als der Rest, haben es nun aber nachgeholt. Und das Ergebnis war zu Hause doch sehr eindeutig. Insbesondere mit der einfachen Wertungskarte, mit der es auch die fast 6jährige mitspielen konnte. Auf 2 Ebenen passend zu puzzeln war trotzdem noch eine ziemliche Herausforderung für sie, aber sie hat sich achtbar geschlagen. Aber auch in der Variante mit den "richtigen" Wertungskarten konnte es meine Frau begeistern, sogar soweit, dass sie es selbst vorschlägt und schon Platz im Koffer für den Sommerurlaub dafür reserviert hat. Ich finde es auch ein sehr entspannendes Spiel, und es passt zu zweit mit 20 Minuten auch mal eher irgendwo in den Tag. Unser Spiel des Monats ist daher #Cascadia