Beiträge von Constabler im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Na toll, jetzt kommst du, wo ich raus bin... 8o

    Nach 3 Monaten in Folge habe ich jetzt ein anderes Spiel des Monats. Ich bin natürlich wieder spät dran, aber meinen Spaß hatte ich trotzdem (vor allem solo, +1 Partie zu 2). #ArcheNova - ein guter Mix aus bekannten Mechaniken. Man könnte das Spiel auch... "TerraformingOdinsBrassIrgendwas" nennen (oder so ähnlich, aber so reimt es sich ;) ).

    Na ja, darüber wurde genug geschrieben. Eine Sache möchte ich noch loswerden. Witzig, dass mich hier die Stock Photos gar nicht stören - zumindest bei denn Tieren (Im Gegensatz zu der grafischen Umsetzung bei TM) . Die passen einfach perfekt zu einem Zoo Besuch mit einer Kamera und ich kann nicht behaupten meine Bilder wären besser als die auf der Karten. Nur die Bearbeitung mancher Bilder lässt zu wünschen übrig.