Beiträge von Dee im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Nur sechs gespielte Spiele im April. „Feed the Kraken“ hätte es ggf. werden können, wenn die zwei Partien zu fünft sich nicht irgendwie falsch anfühlten. Fünf ist einfach nicht die richtige Spieleranzahl für dieses Spiel. Stattdessen geht meine Nominierung an #ArcheNova. Den Grund kann jeder im Wochenthread nachlesen: RE: 18.04.-24.04.2022 In Summe gab es 9 Partien. Je 3 mit der offiziellen Solo-Variante, mit ARNO und mit HANNA. Am Ende hat es mir wieder so viel Spaß gemacht, dass ich mir sogar Tiermeeple gekauft habe (für 1,20 Euro wohlgemerkt, nicht für 40 Euro ;)) : RE: Arche Nova / Ark Nova (Feuerland 2021) Seitdem kam Arche Nova zwar nicht mehr auf den Tisch, aber es steht zumindest bereit, wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit haben sollte.


    Gruß Dee


    PS: Damit darf Arche Nova den Platz im Übrigen seit Dezember 2021 mal wieder bei mir einnehmen.