Beiträge von Schninkel im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Für April nominiere ich das Spiel, welches ich mit einem Freund über 11 Monate gespielt und die Kampagne im April abgeschlossen haben: #ChroniclesofDrunagor !

    Wir haben das Spiel mit allen derzeit vorhandenen Erweiterungen durchgespielt und mit einem höheren Schwierigkeitsgrad. Es hat von Anfang bis Ende wirklich Spaß gemacht.

    Ohne zu spoilern: ein Höhepunkt war für mich eine Begebenheit in der Erweiterung "Desert of Hellscar". Zudem ist dies aus meiner Sicht die beste Erweiterung vom Spiel.

    Ein wenig enttäuscht war ich dann doch von der letzten Erweiterung "Rise of the Undead Dragon". Das Finale war zu schnell gewonnen und die Szenarien waren ein wenig ideenlos. OK, wir haben vermutlich sehr schnell gewonnen, , da mein kleiner Zwerg im Endkampf 3 mal hintereinander eine 20 gewürfelt hat (was vorher noch nie vorgekommen ist). Aber auch ohne das, wäre der Drache vermutlich schnell erlegt gewesen.

    Alles in allem: ein wirklich tolles Spiel und ich freue mich schon auf CoD Apocalypse.