Beiträge von Lutopia im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    #WonderBook

    Sehr cooles Pop-Up-Buch Spiel, das nicht nur Gimmick ist. Von der Mechanik ist es sehr simpel, da es auch für Familien gemacht ist.

    Ich freue mich schon drauf, wenn meine Jungs mal 7-8 sind, um das mit denen zu spielen!

    Die Story ist relativ linear, gibt einem aber auch das Gefühl eigene Entscheidungen zu treffen.

    Die 6 Kapitel halten immer wieder Neues bereit, sodass ich auf jede Partie hingefiebert habe und es war mal eine coole Abwechslungen neben den Expertenspielen, bei denen ich sonst eher zuhause bin :)


    Klare Empfehlung (wir haben es als 4 Erwachsene gespielt und das hat auch super geklappt und jedem Spaß gemacht! :))


    Bin gespannt auf Fortsetzungen und Nachahmer, die sicherlich folgen werden!