Beiträge von Spielteufel im Thema „Spiel des Monats - April 2022“

    Im April habe ich wirklich viel gespielt und liebe Imperial steam und das wäre es auch geworden.

    Aber dann hat Bernd68 mich zu einer Runde #Khora eingeladen und das hat mich echt geflasht. Ich hatte es nach einigen Berichten unter "Leisten schubsen" abgespeichert, aber nachdem ich es jetzt gespielt habe, finde ich es sogar richtig thematisch. Ich musste es sofort kaufen ;) , seitdem auch schon einige Partien gespielt. Ich verliere zwar meistens, aber habe immer noch Lust es besser zu machen.

    Highlight war, als mir in der letzten Runde ein Bürger oder eine Drachme fehlte, weil ich genau Pasch 1 gewürfelt hatte... Das wären 15 Punkte mehr gewesen und der Sieg. Seitdem sorge ich immer für ausreichend Bürger in der letzten Runde.