Beiträge von Bundyman im Thema „Pfefferkuchel Ergebnis 2022“

    Zitat

    Zu dem Spielertreff findet man gar keine aktuellen Informationen im Netz. Ist es immer noch das alte Konzept - Gruppengröße ca. 40 Teilnehmer. Ich hatte immer den Eindruck, dass der Treff zum Wohlfühlen den bärbeißigen Hardcore-Spieler lockt. Der Treff Rotenburg machte den Eindruck, dass sich der Familienspieler dort wohler fühlt.

    Ja die Gruppengröße ist bei rund 40 Personen, dieses Jahr waren es nur etwas mehr als die Hälfte, aber es werden auch jede Menge Euros dort gespielt, die eine Spielzeit von 1 bis zu 10 Stunden haben. Ich finde da findet jeder sein Spiel und Spielegruppe. Wir haben dort ein Wasserkraft, Arnak, Through the Ages, Merchant of Venus, Bonfire, GrandAustriaH., Key Market usw. siehe oben, mein Post zum Pfefferkuchel, gespielt.