Beiträge von Oktobull im Thema „25.04.-01.05.2022“

    Gestern war es mal wieder Zeit für einige Partien Marvel Champions solo.

    Es ging mit Captain America gegen Rhino im Experten-Modus. Ich wollte mal mein neues Deck für den Captain testen. Ich habe drei Partien gespielt und in den ersten beiden bin ich mit Bedrohung nur so überschüttet worden.
    In der dritten Partie lief es dann aber richtig gut und ich konnte Rhino relativ schnell legen. Jetzt kommen noch ein, zwei Test-Partien gegen Klaw und Ultron und dann geht es in die Red-Skull Kampagne.


    Danach gab es eine Partie Cthulhu Death May Die mit meiner Frau.

    Es gab das erste Szenario aus der Erweiterung. Also das mit dem Tresor. Meine Frau hat die Schamanin gespielt und ich den guten Mario, der so gut mit Kultisten umgehen kann.

    Es ging gegen Hastur und es lief richtig gut...zumindest für mich. Während meine Frau nur so mit gelben Zeichen zugepflastert wurde, konnte ich das bis zur Stufe II des Hastur vermeiden.

    Im großen Showdown hatte sich Hastur dann mit einigen Kultisten und ein paar seiner Jünger am gelben Tor verschanzt.
    Meine Frau, kurz vor dem endgültigen Wahnsinn (also ihr Character ;)) lief dann todesmutig in den Raum mit Hastur hinein und zündete ihre gefundene Granate (4 Schaden für JEDEN im Raum) und opferte sich so für das übergeordnete Spiel.
    Danach hatte Mario ein leichtes Spiel, mit seiner Waffe konnte er durch zwei Räume durchballern und so Hastur den Garaus machen...