Beiträge von brille01 im Thema „Spiel Doch! 2022“

    Mein Sohn (11 Jahre) und ich waren am Freitag auf der Messe. Es war sehr entspannend und natürlich aufregend, da es seine erste Messe war. Gegenüber Essen war es toll, dass es so überschaubar und relativ leer war. So konnten wir in den sechs Stunden ein paar neue Spiele ausprobieren.

    So haben wir uns zuerst an Scrap Racer, einem einfachen Rennspiel, den Chroniken von Arvel, Mionsterverkloppen und Witchstone versucht.

    Danach gab es eine kurze Mittagspause und danach haben wir noch Cascadia, Scout und 7 Wonders Architects gespielt.

    Kaufen wollte ich eigentlich nichts, da ich im Moment genug Spiele habe, aber kurz vor der Heimfahrt wollte sich Christoph dann noch etwas leisten.

    Die Cluebox hatte es ihm angetan und so können wir uns jetzt zu Hause an Davy Jones Schatzkiste auslassen.

    Mal sehen wie es ihm dann auf der grossen Messe gefällt. So war es jedenfalls sehr schön.