Beiträge von lealuna im Thema „18.04.-24.04.2022“

    Gestern habe ich zum ersten Mal zu viert #Cascadia gespielt. Auch das funktioniert wunderbar. Bei mir kommt das Spiel bisher übrigens wirklich sehr gut in Runden an, die gelegentlich mal spielen und dann nicht erst umfangreiche Regeln lernen wollen. Daher kann ich mir es schon für die SdJ-Liste vorstellen, auch wenn es das Rad nicht neu erfinden.

    Es folgte noch #ViaMagica analog, das uns in der Runde online durch die Lockdowns begleitete. Schnell gespielt, interaktiv durch den Bingo-Mechanismus, macht auch nichts Neues, aber Spaß.

    Am anderen Ende des Komplexitätsgrads erkunde ich gerade weiter #TerraMystica solo und wir schlagen uns zum dritten Mal digital durch die #Gloomhaven Kampagne. Demnächst gibt's hier ja auch die Pranken dazu und das muss dann als Futter reichen bis Frosthaven einzieht (also irgendwann nächstes Jahr oder so 😉).