Beiträge von Bender30 im Thema „18.04.-24.04.2022“

    So, wenig gespielt dafür eine Partie #ZugUmZugEuropa mit der Gattin die mich auch dezent abgefidelt hat da ums verrec…. keine schwarzen oder orangenen Waggons mehr kamen.

    So hieß es 113 -107 und die Frau war glücklich zumindest mal wieder leichte Kost gespielt zu haben 😊

    Und meine Deluxe Züge kamen mal zum Einsatz 😬


    Dann kam mein persönliches Solohighlight in Form von #Uprising

    Ich bin ja überhaupt kein Coop Fan aber das Spiel hat es mir angetan und im Nachhinein bin ich dich doof gewesen da nicht den KS mitgemacht zu haben so musste es halt Second Hand her.

    Die erste Partie lief super und Yvai zusammen mit Yanni ergänzten sich super und am Ende stand ein klarer Sieg auf ganzer Linie auch wenn die Empress herself ihre Aufwartung in der letzten Runde machte.

    Es war aber auch nur auf Normal aber trotzdem ein schöner Sieg.

    Dann gestern die zweite Partie diesmal mit Mjor und Fhayanor.

    Und von Beginn an bezog ich nur Schläge.

    Am Ende von Runde 1 stand ich mit nur einem Haven da. Ich konnte zwar eine Horde, die zusätzlich während der Actionphase spawnte, besiegen aber das war teuer erkauft.

    Runde zwei lief nicht wirklich besser auch wenn ich wieder ein paar Haben setzen konnte.

    Aber die erdrückende Vormacht der Legion war heftig da die gefühlt schlimmste Chapter 2 Eventkarte kam.

    Und nach der Eventphase in Runde 3 habe ich das Handtuch geworfen da es nur noch Zeitverschwendung gewesen wäre das unvermeidliche durchzuspielen.

    ALLE Horden und Legionen auf dem Brett. Da machste nix.

    Gefühlt waren beide Chars nicht so dolle ABER die Events waren echt heftig.

    Gespielt auf dem gast höchsten Schwierigkeitsgrad. Nur die zusätzlichen Curses hatte ich nicht platziert.

    Trotzdem tolles Spiel und ich hab es aufgebaut gelassen und die Tage kommt das Rematch.

    Für mich direkt ne 9 und vielleicht bekomme ich meine Coop Muffelin in Form meiner Frau auch an den Tisch.