Beiträge von widow_s_cruse im Thema „18.04.-24.04.2022“

    Der Unterschlupf war nicht der ihrige

    In dem Fall war es gar kein Unterschlüpfer, der über den Tisch flog. 8-))


    Mir wird ein inniges und schon fast tragisches Verhältniss zur Belle Starr nachgesagt. Eine Mitspielerin zog mich damit auf, dass sie der schönen Belle Quatier gewähre. Drei Mal brachte ich zum Ausdruck, dass Belle mein *most wanted* sei. Die Mitspielerin nahm diese Bevorzugung persönlich. :crying:

    Hallo,

    #MysteryRummyJackTheRipper

    Nach 73 Partien macht das immer noch Spaß.

    Ja , ist nur Rommee,

    Von all den Rummys dieser Reihe sind wir langfristig bei #WyattEarp hängen geblieben. Das geht dann am Tisch immer hoch her. Einmal lief wegen den fiesen Aktionen das Fass über; jemand stand auf und verließ den Tisch, das Haus. Von wegen langweilig und so... 8-))

    Ich hab das irgendwie nie kapiert.

    Aber Set-Collection (Aufträge) ist doch in fast jedem zweiten Spiel zu finden. :?:
    Rommé ist nichts anderes. Verkappte populäre Titel wären da #ZugUmZug

    Liebe Grüße
    Nils