Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „[2023] Septima von Robin Hegedűs bei Mindclash Games“

    Interessant, dass gerade hier der Preis angeführt wird. Klar ist es kein großer Lacerda oder so, aber preislich finde ich das schon noch okay eigentlich für ein Spiel fürs nächste Jahr. Man darf ja nicht vergessen, dass bis dahin sämtliche Altbestände verkauft sein dürften und damit die ganzen Preiserhöhungen der Spiele auch bei Thalia und Co. sichtbar werden.

    Da ich ja zu denen, die den Preis als Grund nannten gehöre, kurz dazu: Ich finde ebenfalls nicht, dass der Preis irrational teuer ist, angesichts der deutlich gestiegenen Preise. Das ist halt das, was bei der Ausstattung und Shipping mit Steuern eben unter dem Strich herauskommt. Sieht man ja auch an anderen Kampagnen. Ich kann nur für mich sprechen aber das kann und will ich mir in der Häufigkeit eben nicht mehr leisten. Klar, beim innig geliebten Castles of Burgundy habe ich nun auch mal 100€ rausgehauen aber da weiß ich halt auch, dass ich was für die Ewigkeit bekomme, ein wirklich besonderes Spiel. Das weiß ich hier und auch bei ähnlichen Kampagnen eben nicht.

    Und wenn diese Preise dann auch im normalen Handel angekommen sind, dann wird halt noch häufiger gerechnet und noch häufiger nein gesagt.