Beiträge von CptFuture im Thema „[2023] Septima von Robin Hegedűs bei Mindclash Games“

    Das Spiel habe ich mir im Detail jetzt Mal angesehen, bin aber noch unschlüssig, ob ich das Spiel so mag. Symbole zu matchen, dafür stärkere Bonuseffekte zu bekommen, was allerdings dafür sorgt, dass man mehr Aufmerksamkeit erregt, finde ich nicht schlecht. Die Mechanik des Volksentscheides gefällt mir aber nicht so. Den Beutel kann man beeinflussen, was letztendlich raus kommt, ist jedoch Zufall.

    Der Zufallsvolksentscheid sowie das Würfeln für die zusätzlichen Bewegungsfelder der Hexenjäger - und damit eventuell die Entscheidung über geschnappt werden oder entkommen - lassen mich auch ziemlich zweifeln, ob es etwas für mich ist. Ich stehe da sowieso etwas auf Kriegsfuß bzgl. Zufallsereignissen in Euros.