Beiträge von M0G3L im Thema „Viticulture World Coop Expansion“

    naja denke wir haben beim Vorlesen den Teil mit den großen Arbeitern überlesen und das wir als die regelfrage aufkam nicht auf die Idee kamen das es auf den Karten stehen könnte kann man uns denke ich nicht vorwerfen 8o

    Bei 2. Bin ich mir sehr unsicher. Auf der letzten Seite ist ein Bild auf dem ein Spieler zwei auf einer ovalen Verbesserung hat. Ich bin mir nur sehr unsicher ob einer der beiden der große Arbeiter ist.

    Bin momentan ein bisschen enttäuscht von der Anleitung, ich bin besseres von Stonemaier/Feuerland gewöhnt.

    Hey, wir haben endlich die neue Erweiterung bekommen und haben ein paar Fragen nachdem wir das Einführungsszenario gespielt haben.

    Kann man die Felder auf dem Szenariokarten auch mehrfach mithilfe des großen Arbeiters besuchen?

    Können mehrere Arbeiter des gleichen Spielers auf ein Feld mit ovaler Verbesserung gehen?

    Schaut ihr euch die Szenariokarten vor dem spielen an oder lässt ihr euch überraschen?

    das ist nicht nur aus charterstone herausgefallen... das Tutorial bzw. Der 7. Kontinent spielt in charterstone. Vielleicht erst mal lesen bevor direkt geurteilt wird. Jamey wollte die Antarktis nicht nehmen da dort Wein Anbau ein bisschen schräg wäre.