Beiträge von airsonist im Thema „Viticulture World Coop Expansion“

    Ich habe jetzt noch einmal mit Grünland solo gespielt und mit einer Punktlandung gewonnen. Tatsächlich denke ich, dass es solo schwieriger ist, weil der Automa durch zufälliges Besetzen der Felder bei aller Hilfe so auch etwas "gegen dich" spielt. Mit mehreren Personen können die Aktionen ja untereinander abgesprochen werden. Muss es jetzt mal mit mehreren auf den Tisch bringen, um zu gucken wie sich das Spielgefühl tatsächlich ändert oder ggf. mal zweihändig ausprobieren.

    Hab’s zweihändig probiert. Mir hast das Solo mit Automa besser gefallen. Ausführlicher hier:

    Viticulture World – Cooperative Expansion | Spiele-Akademie.de
    Es geht wieder zurück in die Welt von Viticulture. In dieser Erweiterung wächst der Weinanbau in die ganze Welt. Neben dem Wechsel des Ortes, ändert sich hier…
    www.spiele-akademie.de