Beiträge von R8tzi im Thema „Verweigerung der Annahme eines beschädigten Pakets von CMON durch UPS“

    Großer Mist! Ich finde die Art wie da mit einem umgegangen wird auch nicht wirklich doll. Fast alle meine Marvel United X-Men Inlays aus den diversen Erweiterungen sind kaputt. Ecken sind abgeplatzt, es sind Löcher drin und CMON sagt, man kann da nichts machen und die werden nicht ersetzt. Ich finde das schon ziemlich heftig und auch irgendwie einzigartig, wie sich gewissen Verlage bei Brettspiele rausreden bzw. sich nicht ihrer Verantwortung stellen. Ähnliches gab es ja bei Kemet und Matagot. Ich kaufe ein Produkt und erhalte etwas beschädigtes und es ist mein Problem?

    Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das Beste für dich.

    Bei mir sind Inlays und Bosskarten beschädigt. Pakete waren äußerlich im guten Zustand. Das hat mir nach mehreren Hin und Her CMON geantwortet:

    CSR Overclock (CMON)

    Mar 29, 2022, 6:33 EDT

    Hello,

    Thank you for responding.

    That statement refers to the miniatures and components and not the inserts.

    However, production has determined an issue with the inserts with the X-Men campaign and will be replacing those.

    Please provide us with the full name, address and phone # of where you would like the replacements sent.

    Thank you for your assistance and have a good day.

    CSR Overclock

    CMON INC.

    1275 Ridgeland Parkway

    Alpharetta, GA 30004, USA