Beiträge von Wuerfelhusten im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Woahh... die aufgepimpten 3D-Minis machen aber nochmal richtig was her!! :love:

    Ich glaube ich bin hier bei euch richtig. Ist hier auch der passende Platz für Regelfragen zu BuBu?

    Vielen Dank und klar, hier kann man auch Regelfragen zum Spiel stellen.


    Ja, prima... dann versuche ich mein Glück.

    Es geht um die Weinberg-Erweiterung, verstehe ich das richtig:

    Am Schluss gewertet werden die Bonusplättchen, bzw. die entsprechendfarbigen "Größen" der zusammenhängenden Rebenfelder. Beim Start erhält Jeder ein Bonusplättchen zufällig aus einem 6-farbigen Set. Weitere Bonusplättchen erhält man jeweils beim Abschluß einer kompletten "Terrasse". Ich könnte im besten Falle also 5 Plättchen erhalten und somit 5 zusammenhängende (von mir gewählte) Gebiete werten lassen.

    Darf ich mit Abschluß der Terrasse mir ein Bonusplättchen gezielt raus suchen ODER ziehe ich ein Plättchen zufällig (verdeckt)?