Beiträge von brettspielfreak im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Krass, das nenne ich Einsatz für die Community, danke :danke:


    BTW: Als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, erschien mir der Nickname brettspielfreak passend, da ich ganz schön brettspielverrückt bin. Inzwischen weiß ich, siehe auch dieses Beispiel hier: Ich bin gegen viele hier ein absolutes Weisenkind :D

    No offense, ich finde es super, wenn man sich in eine Sache derart reinfuchsen kann und will!

    Vielen Dank für den Tipp mit der App, habe diese bisher ausschließlich zum Frankieren von Paketen genutzt, hat mich beim Paket-Empfang bisher wenig interessiert. Aber, siehe da: Auch bei mir steht hier in der App seit Di. 19 Uhr ein angekündigtes Paket von "ZAK", das muss BuBu sein! Seitdem tut sich hier aber auch nichts mehr. Und das obwohl ich gerade 5x nach unten geswipt habe, damit sich der Status aktualisiert ^^

    Hallo, hier ist die Stimme der Vernunft ... 8o

    Ich habe mir alles angeschaut und bleibe bei dem Spiel (incl. SG) ohne Extras.

    Die Vergrößerung, die Verbesserung der Sichtbarkeit und bessere Erkennung der Plättchen haben Priorität. Alles andere sehe ich als irrelevant, oder schlechter für den Spielfluss. Der Platz im Schrank ist nichts unendlich und preislich muss ich es nicht auf die Spitze treiben.

    Also alles bleibt wie es ist und wer trotzdem Extras gerne haben möchte, dem wünsche ich damit viel Spaß (kein Sarkasmus, wirklich ernst gemeint).

    +1 dafür. Genau aus den gleichen genannten Gründen bleibe ich bei der Version mit den Minis für die Burgen und ansonsten nichts extra. Selbst die Minis hätte ich nicht gebraucht, aber da die so extrem günstig vom Aufpreis her waren, konnte ich hier nicht anders.