Beiträge von jumafabi im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Also ich weiss nicht was ich da vorhin zusammen geklickt hab, aber irgendwie sah das vorhin anders aus und Sundrop war auch im Namen der Version.

    Aber egal, ich bin an genau die Stelle gekommen die du Bateyes beschreibst. Jetzt muss ich mir nur noch einen Ruck geben die 105 Euro zu (+19%) zu zahlen.

    Mal so am Rande, die Playmats können die was? Sah in einem youtube Video vorhin schon sehr schick raus. Vor allem die Rutschfestigkeit der Plättchen gefällt mir schon. ..ob das dann wieder 19 Euronen wert ist.. hach, man hats nicht einfach.

    Ist der Platz im Spielregal begrenzt, würde ich die Playmat weglassen. Sie passt nicht in die Box, wenn man kein neues Insert druckt. ( extra Kosten)Spielrelevant ist die auch nicht und ich finde sie blasser als die Pappversion, da der Druck nicht so brilliant ist. :)

    Mit den Acrylteilen verrutscht nix. Wenn ich den Preis für Insert plus Matte zusammen rechne, bekomme ich schon fast wieder ein neues Spiel auf der Messe. :sonne:

    Ich habe lange überlegt, geschoben, dann krank und dann war der PM zu. Nun habe ich gesehen das es diese Version im Retail geben soll.

    The Castles of Burgundy Limited Edition (DE)

    Nur finde ich gar keine Infos dazu, um welche KS Variante es sich hier handelt. Der Preis mit 179 Euro ist sportlich. Vielleicht weiß jemand ja mehr.