Beiträge von sbellon im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ach, die Plättchen. Nun, das wäre echt peinlich, da muss ich euch recht geben. Aber es wäre am Ende nicht das erste Inlay, dass ich nachoptimiere. Kein Grund für mich auszusteigen. Man muss die Acrylplättchen doch auch nicht nehmen, oder

    Nein, man muss gar nix nehmen. ;)

    Mein Argument ist: ich hab das alte Grundspiel. Wenn ich Deluxe will, dann soll das final und fertig sein und ich da nicht wieder rumbasteln müssen ...

    Wie geht es euch eigentlich mit der Sammelbestellung von Bodygrinder? Also für 15% Rabatt hätte ich irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen da mitzumachen. Ich meine, der arme Kerl bekommt hunderte Spiele auf Paletten angeliefert und muss die Teile per Hand verpacken und dafür sorgen dass diese heil beim Käufer ankommen. Und der ganze Aufwand damit ich das Spiel für 85 statt für 100 Euro bekomme. Seien wir mal ehrlich...wen jucken diese 15-20 Euro bei diesen Preisen?

    Das ist tatsächlich einer der Gründe, weswegen ich überlege, hier doch auszusteigen und direkt zu pledgen. Das mag in kleineren Mengen ja machbar sein, aber das jetzt ist doch ziemlich heftig ...

    Ich glaube, der Punkt, an dem die Rechnung vermutlich falsch läuft, sind die "30 % größer", wenn du da in X und Y Richtung jeweils mit 1.3 multipliziert hast. Vermutlich ist hier "30 % mehr Fläche" gemeint, und da kommt dann ca. Faktor 1.14 (also 14 % in jede Richtung) zusammen.