Beiträge von nifdgad im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    So wie ich es mitbekommen habe, gab es wohl einen Fehler bei der Spielerhilfe / Symbolübersicht. Bin da grad nicht sicher. Das andere sind wohl diese Plastikauflagen für das Playerboard, damit die Hextiles nicht rutschen. Die Tiles liegen nicht alle so schön, was dazu führt das lücken an den Rändern entstehen. Hier wurden auch Bilder gepostet. Sieht echt scheisse aus. Bei einem Deluxe Produkt wo das Grundspiel mit VAT und Versand bei fast 130€ liegt, erwarte ich bei einer Zweitauflage dass sowas behoben wird. AR sieht das wohl anders und es bleibt wie es ist. Eigentlich Schade. Bin zwar noch drin, aber überlege doch auf den letzten Drücker wieder auszusteigen, weil es mich stört. Ich gehöre aber auch zu den Leuten die Kartenstapel nach jeden Nachziehen wieder gerade rücken :lachwein:

    Also ich rücke auch immer alles gerade :D

    Ich habe am vergangenen Mittwoch die SE mit den Auflagen gespielt und mir ist da nichts aufgefallen. Jetzt wo ich es weiß, könnte es anders sein, aber ich denke nicht, dass mich das stören würde.


    Was sind denn die Fehler auf den Übersichten?

    Ich hab den Thread hier nur so beiläufig verfolgt bislang, aber man liest hier immer mal wieder von Fehlern, die ja jetzt im 2nd Printrun leider wohl nicht behoben werden. Um welche Fehler genau handelt es sich da?

    Kann jemand da ganz kurz eine Auflistung machen und bewerten, wie gravierend diese sind?


    Danke.