Beiträge von Gladrir im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich habe lange überlegt, geschoben, dann krank und dann war der PM zu. Nun habe ich gesehen das es diese Version im Retail geben soll.

    The Castles of Burgundy Limited Edition (DE)

    Nur finde ich gar keine Infos dazu, um welche KS Variante es dich hier handelt. Der Preis mit 179 Euro ist sportlich. Vielleicht weiß jemand ja mehr.

    Ich habe das hier auf Englisch gefunden und das auf deutsch:


    In this special edition, you can expect a complete re-design of art and layout to ensure that every piece will have great art and enhance in-game usability. Only the best materials (cardboard, cart paper, box, insert, etc.) will be used to provide endurance, and a premium feel. Many extra components will bring the gaming experience to the next level, such as double-layered player boards, special bags for hexes, 30% bigger tiles, or metal coins.


    Limitierte High-End Sonderedition (Gamefound Special Edition) enthält alle existierenden Erweiterungen + eine Neue. Aufgewertete Spielkomponenten inkl. Miniaturen, Münzen


    Das Deutsche ist von Pegasus.