Beiträge von Depa im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Yep. Man kann auch gerne die Top-200 nehmen. Allerdings mit Modifikator: Bei großen teuren Kickstartern, die sich die Leute aufgrund ihrer Ausgaben tendenziell schön reden wollen, muss man ein bisschen was abziehen, und bei eher unbekannten Autoren bzw. Verlagen, die man in den Top-100 nicht vermuten würde, muss man dafür ein bisschen was dazu geben. Dann wird das Bild realistischer.

    also grundsätzlich stimme ich dir zu, dass man bei Unbekannten Autoren vielleicht was dazu rechnen kann und bei teuren KS was anziehen sollte. Aber ich wage zu bezweifeln, dass sich Kickstarter alleine wegen ihren teuren Preises in den Top 200 wiederfinden.

    Für mich ist alles ein bisschen too much of everything. Hoffe, die SE nimmt nicht zuuu viel Platz ein. ;)

    Aber ich weiß, damit stehe ich hier (vermutlich) fast alleine. :)

    Nein, da bin ich voll bei dir. Ich hoffe auch, dass sie nicht viel Platz einnimmt, da Platz immer so ne Sache ist. Das ist aber eher verzweifelte Hoffnung und zudem völlig irrational, da ich die völlig überproduzierte Deluxe Bling Bling Edition der kompakten und völlig ausreichenden Standardausführung vorgezogen habe, welche meine Platzprobleme nicht weiter verschärft hätte.

    Naja, dafür wäre die Standard Ausgabe auch nur 1/4 so teuer wie die Deluxe. Und würde auch weniger Platz auf dem Tisch einnehmen. Und hätte diese wahrscheinlich total umständlichen Minis nicht. Und... Ach was soll's, ich freu mich drauf 🤩