Beiträge von Dayton im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich habe deinen Thread verfolgt und es ist daraus ganz eindeutig zu erkennen, dass du das aus Leidenschaft machst. Das rechne ich dir hoch an und finde das wirklich toll. Insgeheim hoffe ich, dass AR dir in Wirklichkeit etwas mehr als 15% Rabatt einräumt und du für deine immensen Aufwände ein Stück weit entschädigt wirst. Wobei es sicherlich auch viele Teilnehmer gibt, die etwas für die Kaffeetasse springen lassen. :)

    Wie geht es euch eigentlich mit der Sammelbestellung von Bodygrinder? Also für 15% Rabatt hätte ich irgendwie ein ganz schlechtes Gewissen da mitzumachen. Ich meine, der arme Kerl bekommt hunderte Spiele auf Paletten angeliefert und muss die Teile per Hand verpacken und dafür sorgen dass diese heil beim Käufer ankommen. Und der ganze Aufwand damit ich das Spiel für 85 statt für 100 Euro bekomme. Seien wir mal ehrlich...wen jucken diese 15-20 Euro bei diesen Preisen?

    Nochmal die Jubiläumsausgabe auf den Tisch gebracht und viel Spaß damit gehabt. Die neue Version sieht echt klasse aus, keine Frage...aber ob das ganze Bling Bling mir mehr Spielspaß bereitet? Ich bezweifle es und bin daher doch wieder raus gegangen. Bleibe bei der Jubi-Version für die 3-4 Mal, die es im Jahr auf den Tisch kommt. Mein Über-Ich kann ruhig auch mal gewinnen. Sorry, Es.