Beiträge von Kubi1985 im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Also ich dachte da zuallererst an Robinson Crusoe... Da haben Portal und Awaken Realms doch zusammengearbeitet, um ordentlich Geld aus den Fans raus zu quetschen... ;)

    Das kam mir auch in den Sinn. IMO wurde Robinson Crusoe da leider total unnötig aufgebläht.

    Das war auch total mein Eindruck. Eigentlich finde ich die Idee einer Big Box bei Robinson Crusoe sehr gut, aber es kam immer und immer mehr dazu. Den Vogel hat noch der Affe abgeschossen, der nicht im All-In Paket mit dabei war. (witziger Satz irgendwie... Den Vogel hat noch der Affe... anyway ^^) Und ich glaube, es war noch nicht mal alle Erweiterungen dabei. Bin mir nicht mehr sicher. Ist auch egal, ich schweife vom Thema ab.


    Jedenfalls glaub ich, dass das hier ein ganz teurer Spaß wird, wenn Awaken Realms dabei ist.

    Diese Awaken Realms Deluxe Neuauflagen sind ja immer ar***teuer. Da erwartet uns bei der Größe der Box bestimmt ein Preis von 129 € oder so.... :lachwein: ... inklusive oder exklusive shipping ist dann noch die Frage :D

    Kann es sein, dass du das mit Board & Dice verwechselst? Mir fällt gerade keine Deluxe Neuauflage ein, die Awaken Realms gemacht hat, bisher haben sie nur eigene Spiele rausgebracht.

    Also ich dachte da zuallererst an Robinson Crusoe... Da haben Portal und Awaken Realms doch zusammengearbeitet, um ordentlich Geld aus den Fans raus zu quetschen... ;)