Beiträge von anke79 im Thema „Burgen von Burgund Special Edition by Awaken Realms“

    Ich denke auch, das wird primär eine gute Investition für diejenigen, die ihre alte Ausgaben schon häufig gespielt haben und immer noch regelmäßig auf den Tisch kriegen. Es gibt sicher auch einige, die das Spiel schon länger interessant fanden, es aus optischen Gründen nicht gekauft haben und nun zuschlagen können. Aber es wird auch einige geben, die sich von der Kampagne und Ausstattung jetzt blenden lassen und das sonst nie gekauft hätten und es dann 1-2x spielen ehe es im Regal verstaubt oder verkauft wird.


    Mich hat das Spiel nie sehr angesprochen, was auch an der Optik lag. Jetzt macht es der Preis zunichte. Ich sage nicht, dass es das nicht wert ist, aber denke eher weniger, dass es sich für mich lohnen würde. Aber bei dem Erfolg der Kampagne kann man sich ziemlich sicher sein, dass da noch einige Deluxe-Neuauflagen in dem Stil kommen werden.